Sprache:

Suche

Cookie-Richtlinie (UK)

Wir verwenden Cookies hauptsächlich, um unsere Webanwendung benutzerfreundlicher zu gestalten und das anonyme Nutzerverhalten zu analysieren. Im Allgemeinen speichern unsere Cookies keine sensiblen oder persönlich identifizierbaren Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse oder Kreditkartendetails.

Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die eine Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät speichert, wenn Sie die Website besuchen. Es ermöglicht der Website, Ihre Aktionen und Einstellungen (wie Login, Sprache, Schriftgröße und andere Anzeigeeinstellungen) über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu speichern. Dadurch müssen Sie diese Informationen nicht bei jedem erneuten Besuch der Website oder beim Wechseln von einer Seite zur anderen erneut eingeben. Wir verwenden Cookies, um unsere Website benutzerfreundlicher zu gestalten. Erfahren Sie mehr über die Hauptarten von Cookies, die wir verwenden, und wofür wir sie verwenden.

Wie verwenden wir Cookies?

Die von uns mithilfe von Cookies gesammelten Daten helfen uns dabei, unsere Kunden besser zu verstehen, um ein gezielteres Benutzererlebnis zu bieten. Basierend auf Ihren vorherigen Besuchen auf unserer Website kann TWT nachfolgende Besuche optimieren, indem wir unsere Inhalte an Ihre Anforderungen anpassen.

Einige unserer Seiten verwenden Cookies, um: Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass nur authentifizierte Geräte Ihre Daten anzeigen dürfen. Das Aktivieren dieser Cookies ist für die Nutzung dieses Dienstes erforderlich. Ohne diese Cookies können wir Sie nicht identifizieren und somit Ihre Privatsphäre schützen. Daher werden ohne diese Cookies keine personenbezogenen Daten angezeigt. Die Leistung der Website zu verbessern. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website reibungslos und effizient läuft. Diese Cookies enthalten keine persönlichen Informationen. Das Aktivieren dieser Cookies ist für die Nutzung dieses Dienstes erforderlich. Ohne diese Cookies können wir keine volle Funktionalität der Website bieten.

Drittanbieter-Cookies

Neben unseren eigenen Cookies können wir auch verschiedene Cookies von Drittanbietern verwenden, um anonyme Nutzungsstatistiken zu erfassen und/oder Funktionserweiterungen bereitzustellen.

Analyse

Wir verwenden Google Analytics, Hotjar und Browser-Cookies, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Cookie-Richtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] .

Cookie Policy (UK)

We use cookies principally because we want to make our web application more user-friendly, and we are interested in anonymous user behaviour. Generally our cookies don’t store sensitive or personally identifiable information such as your name and address or credit card details.

What are cookies?

A cookie is a small text file that a website saves on your computer or mobile device when you visit the site. It enables the website to remember your actions and preferences (such as login, language, font size and other display preferences) over a period of time, so you don’t have to keep re-entering them whenever you come back to the site or browse from one page to another. We use cookies to make our website more user-friendly. Find out about the main types of cookies we use, and what we use them for.

How do we use cookies?

The data we collect using cookies helps us understand our customers better so that we can provide a more focused user experience. Using the knowledge of your previous visits to our website, TWT can enhance subsequent visits by tailoring our content to match your requirements.

A number of our pages use cookies to: Protect your privacy. We use cookies to make sure that only authenticated devices are allowed to view your data. Enabling these cookies is required for the use of this service. Without these cookies we are unable to identify you and therefore protect your privacy. As such, without these cookies we will not allow any personal data to be viewed. Enhance website performance. We use cookies to ensure our website run smoothly and perform efficiently. These cookies do not contain personal information. Enabling these cookies is required for the use of this service. Without these cookies we are unable to provide full website functionality.

Third-party cookies

In addition to our own cookies, we may also use various cookies from third-parties to report anonymous usage statistics and or provide functionality enhancements.

Analytics

We use Google Analytics, Hotjar and browser cookies to improve the user experience of our website.

Contact Us

If you have any questions about this Cookie Policy, please contact us immediately on info@thewebtier.com